Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich gerne vorstellen!

Ich komme aus Tirol und liebe die Berge und meine Heimat.

Mein Sternzeichen ist Skorpion und ich wurde 1972 in Wörgl geboren, bin in einer Partnerschaft und habe bereits zwei erwachsene Söhne.

Meine Liebe gehört auch der Musik (spiele fünf Instrumente) und der Malerei.

 

Meine Eltern haben mich bereits als kleines Kind zu Kräuterwanderungen mitgenommen und ich fand es wunderbar wie die Natur uns mit ihren Kräften zur Seite steht. Dieses Wissen habe ich nun wieder ganz entdeckt und nutze es. Speziell mein Vater war es, der mir beibrachte, mit der Wünschelrute zu gehen und damit Wasseradern oder Energiefelder aufzuspüren. Schon als Kind hatte ich viele Tiere und Bäume als Freunde.

 

Als wir einmal eine Wasserschildkröte hatten, die vier Wochen nicht fressen wollte, nahm ich sie einfach für 5 Minuten intuitiv zwischen meine Hände. Ich hatte zuvor ein Buch von Frank Kinslow "Quantenheilung" gelesen. In der darauffolgenden Stunde hat die Schildkröte gefressen. (Natürlich waren wir zuvor auch beim Tierarzt, dessen Behandlung jedoch nicht gewirkt hat). 

 

Zufällig kam ich dann durch die schwere Krankheit einer Freundin auf Reiki. Ihre Schwester gab ihr immer Reiki und sie wurde gesund. Beim Kurs habe ich festgestellt, dass das, was ja schon durch meine Hände zu fliessen schien, einen Namen hat und durch die Initiierung verstärkt wurde. Ich machte dann den 2. Grad und den Meistergrad und schloss die Ausbildung im Dezember 2015 mit dem Lehrergrad ab.

 

Auch habe ich 2016 auf einem Kongress Gerhard Klügel kennengelernt, der Aurachirurgie macht. In Österreich wird es als Auratechnik bezeichnet.

Meine beste Freundin arbeitet im medizinischen Bereich und von ihr bekam ich Wissen übermittelt über Organe, Nerven, Muskeln und Zellen und deren Zusammenspiel. Anhand von Anatomiebildern und Organmodellen arbeite ich in der Aura des Klienten und stelle wichtige Funktionen wieder her. Der Ablauf ist jedesmal verschieden und es ergibt sich immer ein schlüssiges Gesamtpaket. Diese Arbeit liegt mir sehr.

Auch die Techniken und das alte Wissen der Schamanen faszinieren mich und bei den Behandlungen wende ich gerne aus allen Bereichen das Nötige an.

Ich weiss, dass ich noch lange nicht aufhören werde, immer weiter zu wachsen und bin im vollkommenen Vertrauen, dass das Leben auf dieser Erde es gut mit uns meint.

Eure Irene